Folgende Seiten empfehle ich gerne und mit gutem Gewissen:

 

www.juttas-zahnraspel.de Meine eigene andere Sparte der Tierbehandlung: Die Zahnkorrektur bei Pferden, Ponys, Eseln und Mulis

 

www.juttas-globuli.de Homöopathie für Tiere darf ich nicht mehr anbieten aufgrund einer Gesetzesänderung. Der deutschen Regierung ist es anscheinend egal, dass unzähligen Lebewesen mittels Homöopathie geholfen wurde! Es ist Nicht-Tierärzten inzwischen verboten, Homöopathie bei Tieren anzuwenden. Auch wenn man "an Homöopathie glauben muss, damit sie wirkt", weder Tierheilpraktiker noch Tierbesitzer dürfen ihre, teils austherapierten Tiere mehr homöopathische behandeln frown

 

www.juttas-tierkommunikation.de Ich glaube nicht an Tierkommunikation, ich kann sie selber und biete sie an!

 

www.donatus-dux.de Die Webseite meines Pferdes. Ursprünglich nur mal so aus Neugier entstanden und derzeit ziemlich veraltet. Aber eine Aktualisierung ist in Mache... Leider ist Donatus Dux am 09.07.2020 über die Regenbogenbrücke gegangen. Bisher war ich nicht in der Lage, seine Homepage entsprechend anzupassen oder gar zu löschen.