Radiästhesie

Fast jeder weiß, dass es Menschen gibt, die mittels Wünschelrute (wird mit beiden Händen gehalten) "in der Sahara" Wasser finden können.

 

Viele (Tier-)Heilpraktiker arbeiten mit einem Pendel, um z. B. Futter-Unverträglichkeiten zu testen, denn das Tier kann ja schlecht "sagen", welches Futter/welcher Futterbestandteil ihm nicht bekommt und z. B. Allergien auslöst.

 

Ich nutze hin und wieder bei meinen Behandlungen (Akupunktur und osteopathische Akupunktur) die Radiästhesie in Form einer Einhandrute. Durch sie kann mir das Tier "mitteilen", wo Blockaden vorliegen und mittels welcher Behandlungsschritte sich der Zustand des Tiers verbessern kann.

 

Da ich mich bei der Arbeit mit dem Tensor (Einhandrute) konzentrieren muss, wird die Kommunikation mit dem Tierhalter zwischenzeitlich sehr wortkarg, bzw. die Teilnahme an Gesprächen kann mich "ablenken". Ich kann problemlos die Arbeit mit der Einhandrute fortsetzen, sobald ich mich wieder auf sie konzentriere. Als Tierbesitzer/Kunde sollten Sie in diesen Phasen dann bitte nicht beleidigt sein, wenn ich wortkarg werde... wink

 

© Jutta Biermann